Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum zur Landtagswahl am 27. Januar 2008 in Niedersachsen.

Wir bieten Ihnen auf dieser, bzw. auf den verlinkten Folgeseiten einen unfassenden Service mit den wichtigsten Informationen rund um die SPD im Wahlkampf zur Landtagswahl 2008.Wahlergebnisse HolzmindenMit dem nachfolgenden Link können Sie sich über die Wahlergebnisse im Landkreis Holzminden informieren. Beachten Sie bitte, dass wir auf die Ergebnispräsentation der Kommunalen Datenverarbeitungszentrale Südniedersachsen (KDS) keinen Einfluß haben. Wolfgang Jüttner und Sabine Tippelt für Niedersachsen

Wolfgang Sabine

Wahlwerbespots in Hörfunk und Fernsehen Die Themenplakate der SPD im Landtagswahlkampf

Plakatkampagne der SPD