Landesparteitag - Stephan Weil bleibt Landesvorsitzender

Am Samstag, den 14.04.2018, fand in Bad Fallingbostel der Landesparteitag Niedersachsen statt.

Dabei wurde Stephan Weil erneut als Landesvorsitzender gewählt. Insgesamt 94,1% der Delegierten wählten Stephan Weil.
Dr. Alexander Saipa wurde zum Generalsekretär der niedersächsischen SPD gewählt

Stellvertretende Landesvorsitzende wurden:

Petra Emmerich-Kopatsch (73,9%), Olaf Lies (94,1%), Johanne Modder (95,1%), Petra Tiemann (78,8%) und Ulrich Watermann (64%)

Nicht erneut kandidiert hatte die bisherige stellvertretende Landesvorsitzende Daniela Behrens.

Schatzmeisterin: Landtagsabgeordnete Hanna Naber (im Amt bestätigt)

Beisitzerinnen und Beisitzer des Landesvorstandes:

Amanda Selbig, Andrea Kötter, Andrea Schröder-Ehlers, Astrid Schlegel, Carola Reimann, Christina Jantz-Herrmann, Dirk-Ulrich Mende, Dörte Liebetruth, Frauke Heiligenstadt, Gerd-Ludwig Will, Hauke Jagau, Jakob Blankenburg, Katja Schoner, Knud Hendricks, Michael Rüter, Nilgün Sanli, Sebastian Kunde, Siemtje Möller, Yasmin Fahimi.

Lpt Stephan Weil