Die Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus hat anlässlich ihrer Seniorenveranstaltung am 15. Juli 2010 einen neuen Vorstand gewählt.

Viele Seniorinnen und Senioren der SPD folgten der Einladung zur diesjährigen Seniorenveranstaltung nach Bodenwerder/Buchhagen in die Gaststätte "Mittendorf".

Nachdem der Vorsitzende der AG SPD 60 plus des SPD-Bezirks Hannover, Horst Stenzel, zum Thema "SPD - Volle Kraft voraus!" referierte, wurden folgende Mitglieder für die nächsten zwei Jahre in den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Peter Maciewski (Bremke)

zwei stellv. Vors.: Prof. Dr. Wolfgang Bönig (Dohnsen) und Heinz Düsterwald (Hehlen)

Schriftführer: Karl-Gerhard Sievers (Kemnade)

Beisitzer: Hans Fischer (Eschershausen), Erwin Mittendorf (Delligsen), Ingeborg Müller (Eimen), Maritta Nehb (Neuhaus), Helmut Polzin (Kirchbrak), Friedrich Pramann (Eschershausen), Hans-Dietmar Rauls (Stadtoldendorf), August Rode (Hehlen) und Friedhelm Röttger (Fürstenberg)

Heinz Düsterwald, der viele Jahre die AG SPD 60 plus als Vorsitzender leitete, wurde herzlich für sein überaus hohes Engagement gedankt. Die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt ließ es sich nicht nehmen, ihm persönlich und im Namen des SPD-Unterbezirksvorstandes die herzlichsten Grüße und Glückwünsche zu übermitteln.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von dem Alleinunterhalter Peter Hellwich umrahmt.