Zum Inhalt springen
Gruppenbild Foto: SPD Stadtoldendorf
Von links: Christof dos Santos Vieira (stellvertretender Vorsitzender), Gerhart Höfflin und Torsten Becker (Vorsitzender).

1. August 2022: Gerhart Höfflin für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Schlagwörter
Auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Stadtoldendorf wurde Gerhart Höfflin für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Der 1. Vorsitzende Torsten Becker lobte das Engagement seines Vorgängers.

„Gerhart ist in die SPD eingetreten, als unsere Partei gerade den Aufschwung unter Willy Brandt erlebt hat. Seitdem gab es auch viele Durststrecken, aber du hast uns die Treue gehalten“, betonte Torsten Becker. Er ging auch auf den großen Beitrag ein, den Gerhart Höfflin im Ortsverein geleistet hat: „Du hast lange in der Region Konstanz gewohnt, was dich definitiv auch politisch geprägt hat. Als du zu uns gekommen bist, hast du dich sofort hier im Ortsverein engagiert. In deiner Zeit als Vorsitzender hast du den Ortsverein vorangebracht. Auch jetzt stehst du mir noch mit Rat und Tat zu Seite. Herzlichen Dank für deinen Einsatz, lieber Gerhart.“

Vorherige Meldung: Kirschblütenfest in Golmbach

Alle Meldungen