Zum Inhalt springen
Bild von der Kohlwanderung Foto: SPD Hilsmulde

15. März 2022: Grünkohlwanderung und Mitgliederversammlung der SPD Hilsmulde

Schlagwörter
Am Sonntag konnte der SPD-Ortsverein Hilsmulde wieder seine eigentlich alljährliche Grünkohlwanderung durchführen.
35 Personen nahmen bei strahlendem Sonnenschein an der Wanderung von Delligsen über Kaierde teil.

„Es war toll, so einen schönen Tag mal nicht vor dem Bildschirm verbringen zu müssen“, freut sich Ortsvereinsvorsitzende Sabine Tippelt.

Anschließend gab es Grünkohl in der „Alten Schmiede“ in Delligsen, wo dann auch nach langer Zeit wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz stattfand. Hierbei wurden u. a. Delegierte für die baldige Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung der Kandidatin für die kommende Landtagswahl gewählt. Dabei wurde selbstverständlich auf die Einhaltung der Abstandsregeln geachtet.

Vorherige Meldung: Aufruf zu einer Solidaritätsveranstaltung für die Menschen in der Ukraine

Nächste Meldung: Neuer Juso-Vorstand gewählt - Jusos im Kreis positionieren sich zum Krieg in der Ukraine

Alle Meldungen