Beim diesjährigen Sommerfest des SPD-Ortsvereins Everstein, das nach einer kleinen Radtour in Reileifzen stattfand, haben wir bei Kaffee und Kuchen wieder einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD ehren können.

Besonders gefreut hat uns, dass unsere Abgeordnete und Vizepräsidentin des niedersächsischen Landtages, Sabine Tippelt, mit wertschätzenden Worten und historischen Rückblicken die Ehrungen übernommen hat.

Im Bild von links nach rechts: Wilhelm Henke für 40 Jahre Mitgliedschaft, Torsten Fischer für 10, Hans-Ulrich Lampe für 50 Jahre, Sabine Tippelt, Gudrun Droege für 50 Jahre, Elsbeth Hoffmeister für 40 Jahre, André de Kathen, Vorsitzender der Ortsvereins, Friedrich Hoffmeister für 50 und Regina Held für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

Den Jubilaren herzlichen Dank für ihre Verbundenheit mit und ihr Engagement für die SPD. Beim anschließenden Grillen ergaben sich noch viele interessante Gespräche zu aktuellen politischen Themen. Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben.