Zum Inhalt springen
Stefanie Roller und Peggy Kampersdicks Foto: SPD Everstein
Stefanie Roller (links) übergab das Parteibuch an Peggy Kampersdicks

19. Mai 2021: SPD Everstein übergibt Parteibuch

Schlagwörter
Da es in letzter Zeit wegen der Coronapandemie nicht möglich war, irgendwelche Zusammenkünfte zu veranstalten, haben unsere Schriftführern Stefanie Roller und unser neues Mitglied Peggy Kamperdicks die Übergabe des Parteibuchs in einen kleineren Rahmen vorgenommen.

Peggy Kamperdicks ist 2019 in den Ortsverein Everstein eingetreten, wobei sie schon von 2001 bis 2012 in einen anderen Ortverein Mitglied war.

Wir freuen uns, dass wir Peggy auch als Kandidatin für die bevorstehenden Kommunalwahlen gewinnen konnten.

Vorherige Meldung: Niedersächsischer Weg - SPD im Landkreis Holzminden diskutiert Umwelt-, Arten- und Klimaschutz! Auch das Thema Windkraft ist im Fokus.

Nächste Meldung: Übergabe von Jubiläums-Urkunde und Parteibüchern

Alle Meldungen