Datum und Uhrzeit

6. Juli 2016, 15:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Bodenwerder, Stadtcafe Lutz, Große Straße

Warum eigentlich noch wählen gehen, fragen sich viele unserer Mitglieder und machen leider von ihrem Wahlrecht keinen Gebrauch. Als problematisch empfinden viele die große Distanz zur Landes- und Bundespolitik, die als unbeeinflussbar wahrgenommen wird. Wir vor Ort wollen das ändern, Gespräche führen, an Versammlungen teilnehmen und sich wieder mehr für Politik interessieren.

Am 11. September wird der Stadtrat, Samtgemeinderat und der Kreistag neu gewählt. Dazu weiter direkt der/die SamtgemeindebürgermeisterIn.
Wir werden bei dieser vierfachen Wahl unsere Stimmen abgeben. Damit wir gut vorbereitet sind, laden wir Euch recht herzlich zu diesem informativen Nachmittag mit Marie-Luise Niegel ein und freuen uns viele von Euch, aber auch Interessierte Nichtmitglieder, begrüßen zu können.

Karl-Gerhard Sievers
Seniorenbeauftragter