Am 5. April fand der traditionelle politische Stammtisch des SPD-Ortsvereins Stadtoldendorf im Wagenrad in Deensen statt. Diesen führt der Ortsverein, schon über viele Jahre, immer am ersten Mittwoch des Monats durch.

Der politische Stammtisch findet in allen Mitgliedsgemeinden des Ortsvereins statt. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, um sich über unterschiedliche Themen zu informieren und zu diskutieren.

Als besondere Gäste konnte der Vorsitzende Torsten Becker Janett Brandt und Jonas Seyferth begrüßen. Janett Brandt stellte sich als Kandidatin für den UB-Vorsitz vor und ihre politischen Schwerpunkte, die sie gerne verfolgen würde. Jonas Seyferth stellte seine Projektarbeit „SPD vor Ort“ vor, indem die Projekte der Ortvereine. aufgezeigt werden. Abschließend wurde noch intensiv über unterschiedliche politische Themen diskutiert.

Der nächste politische Stammtisch findet am 3. Mai um 19.30 Uhr im Lönskrug in Hellental statt!