Der 1. Vorsitzende Torsten Becker lud am Mittwoch, 01.03.2023, alle Genossinnen und Genossen des Ortverein Stadtoldendorf zur Jahresversammlung ein. Diese fand im Forum statt.
Nach der Begrüßung und der Feststellung der fristgerechten Ladung schlug der OV-Vorstand eine Erweiterung der Tagesordnung vor, weitere Wahlen sollten noch stattfinden. Diese wurde dann auch einstimmig genehmigt.

Als Wahlprüfungskommission wurden Inka Rojahn Dehne und Wolfgang Hesse gewählt. Danach wurden folgende Genossinnen und Genossen für langjährige Mitgliedschaft persönlich geehrt: Für 40 Jahre Gisela Maiwald, für 50 Jahre Veronika Streitbörger und Helmut Seitz!

Die geehrten Mitglieder

Nach den Berichten vom Vorstand, dem Verantwortlichen der Finanzen und der Revisoren erfolgte die Entlastung des gesamten Vorstandes einstimmig! Der 1. Vorsitzende Torsten Becker bedankte sich bei allen für ihre geleitete Arbeit. Nach dem Bericht der Mandatsprüfungskommission konnten die Neuwahlen durchgeführt werden. Diese fanden in schriftlicher und geheimer Wahl statt.

Der neue Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden Tosten Becker, den beiden 2. Vorsitzenden Horst Maiwald und Christof dos Santos Vieira, dem Verantwortlichen für die Finanzen Karl Herrmann Böker, der Schriftführerin Madita Dehne, dem Verantwortlichen für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Frederik Nienstedt und den drei Beisitzern Inka Dehne, Gerhart Höfflin und Wolfgang Hesse. Als Revisoren fungieren Silke Böker und Wolfgang Hesse, als Ersatzrevisorin Gisela Maiwald.

Als Delegierte für den ordentlichen Unterbezirksparteitag am 15.April in Holzminden wurden Torsten Becker, Karl Hermann Böker, Wolfgang Hesse, Gisela Maiwald, Horst Maiwald, Frederik Nienstedt, Esin Özalp gewählt

Torsten Becker bedankte sich bei allen Teilnehmenden und, da keine weiteren Anträge vorliegen, schloss die Jahreshauptversammlung um 20.30 Uhr. Danach gab es für alle noch einen kleinen Imbiss.

Die nächsten Stammtische finden am 5.4. in Deensen und am 3.5.in Hellental statt.