Zum Inhalt springen
Das Foto zeigt in Gruppenbild Foto: SPD UB Holzminden
Der neue geschäftsführende Vorstand

9. November 2021: Sabine Tippelt bleibt die Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Holzminden

Der Unterbezirksparteitag wählte die Landtagsabgeordnete erneut mit großer Mehrheit in das Amt, dass sie bereits bekleidet. Die Delegierten wählten zudem einen neuen Unterbezirksvorstand mit einigen neuen Gesichtern.

Als Stellvertreter Tippelts wurden Daniela Wichmann und Kai Zimmermann bestätigt. Als Schriftführerin wurde Claudia Diener-Wohner ebenfalls bestätigt. Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Manuela Schäfer als Finanzverantwortliche.

Als Beisitzer:innen wurden Bjarne Allruth, Torsten Becker, Silke Böker, Susanne Jacke, Frederik Nienstedt, Larissa Schönwald, Angela Schürzenberg, Maik Strecker und Michael Weber gewählt.

Vorherige Meldung: Politischer Stammtisch vom SPD-Ortverein Stadtoldendorf

Nächste Meldung: Ausschussbesetzung der SPD/Grünen-Gruppe im Stadtrat Stadtoldendorf

Alle Meldungen